Kreativwettbewerb

Beim Kreativwettbewerb gibt es jeden Monat ein neues Thema, wozu die Schüler etwas kreatives einssenden können. Es kann ein gemaltes Bild, ein Gedicht, eine FanFiction o.a. sein!

Thema: Haustiere

Einsendeschluss: 30.6.17

So wird es funktionieren: Wenn ihr ein gemaltes Bild einschicken wollt, erstellt bitte in eurer Galerie einen Ordner und nennt ihn "Wettbewerbe". Danach ladet ihr euer Bild hoch, aber in dem Ordner. Dann schickt ihr mir eine Eule in der ihr sagt das ihr teilgenommen habt und ich sehe mir euer Bild an. Bitte löscht das Bild wenn die Runde vorbei ist, damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Keine Bilder aus dem Internet und auch keine von anderen Mitgliedern klauen! Es ist egal ob ihr digital oder mit Hand zeichnet! Bei Gedichten und FanFictions schickt ihr mir sie einfach per Eule & schreibt kurz dazu, dass es für den Kreativwettbewerb ist. Es gibt einen 1. (100 Hauspunkte), 2. (75 Hauspunkte) und 3. (50 Hauspunkte) Platz. Sollte es Probleme geben, schickt mir eine Eulenpost.

~Schulleiterin